Linth Hauswartungen GmbH

Unterhalt & Reinigung

STATEMENT

Im Zentrum unserer Aktivität steht das unternehmerische Denken, das eigenverantwortliche Handeln, sowie die Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

MEHR LEBENSQUALITÄT

Der Haushalt muss erledigt werden – doch eigentlich möchte man seine freie Zeit lieber mit der Familie, Freunden oder Hobbies verbringen. Wir bieten den Menschen durch unsere Dienstleistungen Entlastung im Alltag und dadurch ein Plus an mehr Lebensqualität.

RESPEKT IM TEAM

Anerkennung und Respekt sind die wichtigsten Grundlagen für Leistung und Effizienz. Deshalb prägen Achtung und Fairness unsere Führungsarbeit und wir stehen in einem regelmässigen Dialog mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

FAIRE LÖHNE FÜR SAUBERE ARBEIT

Wir unterstützen die Integration von Frauen ohne Berufsausbildung und Wiedereinsteigerinnen ins Berufsleben. So schaffen wir Ihnen die Möglichkeit zu einem Zusatzverdienst und helfen ihnen eine Grundlage für AHV-Bezüge im Alter zu sichern. Keine Schwarzarbeit! Faire Bezahlung – auch ohne Berufsausbildung.

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns ist es sehr wichtig, dass die Reinigungsergebnisse immer auf einem sehr hohen Level sind. Wir führen interne Kontrollen durch, bei uns haben die Kunden aber ausserdem die Möglichkeit mihilfe unseres Feedback-Kunden-Systems sofort Rückmeldung zum letzten Reinigungstermin zu geben.

Linth Hauswartungen

MITARBEITER-CHECK

Genaue Planung und Einsatz von Personal für das jeweilige Reinigungsobjekt

QUALITÄTSKONTROLLE

Geichbleibende Ergebnisse durch interne Kontrollen und Feedback-Kunden-System.

KEINE AUSFALLZEITEN

Immer im Einsatz: Nach Feierabend, am Wochenende und an Feiertagen. 365 Tage im Jahr.

FAIRCLEAN

Keine Schwarzarbeit! Faire Bezahlung – auch ohne Berufsausbildung.